Мени
Форум
Нови мислења
Пребарување
Членови
Моментални посетители
Нови објави на профил
Пребарај објави на профил
Форум
Најава
Регистрација
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Нови мислења
Пребарување
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Мени
Install the app
Install
Одговори на темата
Форум
Култура, уметност и наука
Поезија и проза
Поезија и проза на друг јазик
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Вие користите застарен прелистувач. Може да не ви бидат убаво прикажани овој или други сајтови.
Треба да го надградите вашиот или да користите
алтернативен прелистувач
.
Порака
<blockquote data-quote="Lena" data-source="post: 330820" data-attributes="member: 1970"><p>Was für ein Zufall</p><p></p><p>Spätsommer.</p><p>Er läuft barfuß.</p><p>Ich schaue ihn in die Augen.</p><p>Ich mag ihn.</p><p>Er trägt ein Hut.</p><p>Den gleichen Hut </p><p>auf den ich einmal schrieb:</p><p>Wir schreiben Geschichten,</p><p>den trägt er.</p><p>Wir schreiben Gedichte.</p><p>Was für ein Zufall,denke ich.</p><p>Ich nenne ihn kleinen Bruder.</p><p>Der Reisender.</p><p>Der Wanderer.</p><p>Sein zu Hause,</p><p>jeder Ort auf dieser Welt.</p><p>Er ist anders.</p><p>Er ist frei.</p><p>Ich sehe die Freiheit in seine Augen</p><p>und ich weiß </p><p>das er etwas in sich hat,</p><p>das auch meins ist.</p><p>Ich möchte ihn helfen,</p><p>ich weiß er geht den weg den </p><p>ich einmal gegangen bin</p><p>und immer noch gehe. </p><p>Er sagt zu mir:</p><p>Ich hab ein Buch für dich.</p><p>Er gibt mir ein Buch </p><p>das von liebe und Freiheit spricht.</p><p>Ich spüre wie mein Herz vor Freude </p><p>pocht,</p><p>wärme breitet sich in mein Brustkorb aus.</p><p>Ich bleib still.</p><p>Lass mir nichts anmerken.</p><p>Was für ein Zufall..denke ich.</p><p>Ich lache mit ihn.</p><p>Ich weine mit ihn.</p><p>Sophi und der kleinen Prinz,</p><p>Charaktere die wir lieben,</p><p>Was für ein Zufall,denke ich.</p><p>Er sagt zu mir:</p><p>Du bist jemand der alles mit den </p><p>Herzen betrachtet..</p><p>Er kennt mich ohne das ich ihn </p><p>sage wer ich bin.</p><p>Was für ein Zufall,denke ich.</p><p>Ich weiß es ist nur eine kurze Begegnung.</p><p>Ich weiß es ist ein Zeichen.</p><p>Zeichen des Lebens.</p><p>Denn er ist wie ich.</p><p>Ich bin wie er.</p><p>Da tief.</p><p>In die tiefe des Herzens.</p><p>Unsere Seelen kennen sich.</p><p>Seit Anfang an.</p><p>Seit Beginn der Zeit.</p><p>Was für ein Zufall,denke ich.</p><p>Der reisender.</p><p>Der Wanderer.</p><p>Plötzlich in den Spätsommer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lena, post: 330820, member: 1970"] Was für ein Zufall Spätsommer. Er läuft barfuß. Ich schaue ihn in die Augen. Ich mag ihn. Er trägt ein Hut. Den gleichen Hut auf den ich einmal schrieb: Wir schreiben Geschichten, den trägt er. Wir schreiben Gedichte. Was für ein Zufall,denke ich. Ich nenne ihn kleinen Bruder. Der Reisender. Der Wanderer. Sein zu Hause, jeder Ort auf dieser Welt. Er ist anders. Er ist frei. Ich sehe die Freiheit in seine Augen und ich weiß das er etwas in sich hat, das auch meins ist. Ich möchte ihn helfen, ich weiß er geht den weg den ich einmal gegangen bin und immer noch gehe. Er sagt zu mir: Ich hab ein Buch für dich. Er gibt mir ein Buch das von liebe und Freiheit spricht. Ich spüre wie mein Herz vor Freude pocht, wärme breitet sich in mein Brustkorb aus. Ich bleib still. Lass mir nichts anmerken. Was für ein Zufall..denke ich. Ich lache mit ihn. Ich weine mit ihn. Sophi und der kleinen Prinz, Charaktere die wir lieben, Was für ein Zufall,denke ich. Er sagt zu mir: Du bist jemand der alles mit den Herzen betrachtet.. Er kennt mich ohne das ich ihn sage wer ich bin. Was für ein Zufall,denke ich. Ich weiß es ist nur eine kurze Begegnung. Ich weiß es ist ein Zeichen. Zeichen des Lebens. Denn er ist wie ich. Ich bin wie er. Da tief. In die tiefe des Herzens. Unsere Seelen kennen sich. Seit Anfang an. Seit Beginn der Zeit. Was für ein Zufall,denke ich. Der reisender. Der Wanderer. Plötzlich in den Spätsommer. [/QUOTE]
Внеси Цитати…
Верификација
Каква боја е Сонцето?
Испрати мислење
Форум
Култура, уметност и наука
Поезија и проза
Поезија и проза на друг јазик
На врв
Bottom