Мени
Форум
Нови мислења
Пребарување
Членови
Моментални посетители
Нови објави на профил
Пребарај објави на профил
Форум
Најава
Регистрација
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Нови мислења
Пребарување
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Мени
Install the app
Install
Одговори на темата
Форум
Култура, уметност и наука
Поезија и проза
Поезија и проза на друг јазик
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Вие користите застарен прелистувач. Може да не ви бидат убаво прикажани овој или други сајтови.
Треба да го надградите вашиот или да користите
алтернативен прелистувач
.
Порака
<blockquote data-quote="Lena" data-source="post: 222236" data-attributes="member: 1970"><p>herzensdiebe</p><p></p><p>kennst du mich noch?</p><p>ich bin es doch,</p><p>die, die dich liebt,</p><p>die für dich alles gibt,</p><p>die für dich von brücken springt,</p><p>und liebeslieder singt,</p><p></p><p>weißt du noch wer ich bin?</p><p>ohne dich macht mein leben keinen sinn,</p><p>ohne dich bin ich nicht da,</p><p>keinem anderen war ich je so nah,</p><p>für keinen anderen könnt ich ähnliches empfinden,</p><p>an keinen anderen könnt ich mich binden,</p><p></p><p>keiner kennt mich so wie du,</p><p>das gehört für dich dazu,</p><p>ich kannte dich besser als mich,</p><p>jetzt vermiss ich mein zweites ich,</p><p>ich wein dir immer noch hinterher,</p><p>ohne dich ist nunmal alles schwer,</p><p></p><p>weil ich dich liebe hab ich mich verloren,</p><p>ich werde so schnell nicht wieder geboren,</p><p>wenn du mich noch kennst gib mir ein zeichen,</p><p>ich will nie wieder von dir weichen,</p><p>ewig könnt ich dir so zusehn,</p><p>immer mit dir deine wege gehen,</p><p></p><p>nur deine hand halten,</p><p>meine seele entfalten,</p><p>viel mehr will ich doch nicht,</p><p>ist es nicht deine pflicht?</p><p>nein, wohl leider nicht,</p><p>denn du siehst mir nicht mal mehr ins gesicht,</p><p></p><p>nimmst du mich denn gar nicht mehr wahr?</p><p>machst du dich mit absicht so rar?</p><p>bin ich dir denn gar nichts wert?</p><p>ich trag sogar dein schwert,</p><p>ich kann ohne dich nicht leben,</p><p>kannst du mir nicht wenigstens ein bisschen was geben?</p><p></p><p>ich versink im liebessand,</p><p>bitte gib mir endlich deine hand,</p><p>sonst werd ich bald als engel neben dir fliegen,</p><p>deine fehler wieder gerade biegen,</p><p>doch ohne herz kann man nicht sterben,</p><p>ich werd dir ewig dein leben verderben,</p><p></p><p>könnt ich dich doch nur los lassen,</p><p>auch mal einen anderen gedanken fassen,</p><p>aber will ich das überhaupt?</p><p>ich glaube nicht, dass mir das so taugt,</p><p></p><p>ich liebe dich so sehr,</p><p>ohne dich ist alles schwer,</p><p>ich kann dich nicht hassen,</p><p>dich aber auch nicht fassen,</p><p>ich kann dich nicht berühren,</p><p>erst recht nicht verführen,</p><p></p><p>ich will dein sein,</p><p>du sollst mein sein,</p><p>doch so leicht ist es nicht,</p><p>ich steh bei dir vor gericht,</p><p>verurteilst du mich?</p><p>oder beschwindelst du dich?</p><p></p><p>du kannst es doch nicht einfach so wagen,</p><p>bei den pfeilen die aus meinem herzen ragen?!</p><p>ich steh im regen,</p><p>doch wenn du dabei bist, ist alles ein segen,</p><p>du bist mein held,</p><p>auch wenn die welt zusammenfällt!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lena, post: 222236, member: 1970"] herzensdiebe kennst du mich noch? ich bin es doch, die, die dich liebt, die für dich alles gibt, die für dich von brücken springt, und liebeslieder singt, weißt du noch wer ich bin? ohne dich macht mein leben keinen sinn, ohne dich bin ich nicht da, keinem anderen war ich je so nah, für keinen anderen könnt ich ähnliches empfinden, an keinen anderen könnt ich mich binden, keiner kennt mich so wie du, das gehört für dich dazu, ich kannte dich besser als mich, jetzt vermiss ich mein zweites ich, ich wein dir immer noch hinterher, ohne dich ist nunmal alles schwer, weil ich dich liebe hab ich mich verloren, ich werde so schnell nicht wieder geboren, wenn du mich noch kennst gib mir ein zeichen, ich will nie wieder von dir weichen, ewig könnt ich dir so zusehn, immer mit dir deine wege gehen, nur deine hand halten, meine seele entfalten, viel mehr will ich doch nicht, ist es nicht deine pflicht? nein, wohl leider nicht, denn du siehst mir nicht mal mehr ins gesicht, nimmst du mich denn gar nicht mehr wahr? machst du dich mit absicht so rar? bin ich dir denn gar nichts wert? ich trag sogar dein schwert, ich kann ohne dich nicht leben, kannst du mir nicht wenigstens ein bisschen was geben? ich versink im liebessand, bitte gib mir endlich deine hand, sonst werd ich bald als engel neben dir fliegen, deine fehler wieder gerade biegen, doch ohne herz kann man nicht sterben, ich werd dir ewig dein leben verderben, könnt ich dich doch nur los lassen, auch mal einen anderen gedanken fassen, aber will ich das überhaupt? ich glaube nicht, dass mir das so taugt, ich liebe dich so sehr, ohne dich ist alles schwer, ich kann dich nicht hassen, dich aber auch nicht fassen, ich kann dich nicht berühren, erst recht nicht verführen, ich will dein sein, du sollst mein sein, doch so leicht ist es nicht, ich steh bei dir vor gericht, verurteilst du mich? oder beschwindelst du dich? du kannst es doch nicht einfach so wagen, bei den pfeilen die aus meinem herzen ragen?! ich steh im regen, doch wenn du dabei bist, ist alles ein segen, du bist mein held, auch wenn die welt zusammenfällt!! [/QUOTE]
Внеси Цитати…
Верификација
Колку нозе има кучето? (напишете со букви)
Испрати мислење
Форум
Култура, уметност и наука
Поезија и проза
Поезија и проза на друг јазик
На врв
Bottom