Мени
Форум
Нови мислења
Пребарување
Членови
Моментални посетители
Нови објави на профил
Пребарај објави на профил
Форум
Најава
Регистрација
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Нови мислења
Пребарување
Барај
Пребарувај само наслови
Од:
Пребарувај само наслови
Од:
Мени
Install the app
Install
Одговори на темата
Форум
Црнобело форум
Општи муабети
Личен дневник
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Вие користите застарен прелистувач. Може да не ви бидат убаво прикажани овој или други сајтови.
Треба да го надградите вашиот или да користите
алтернативен прелистувач
.
Порака
<blockquote data-quote="Lena" data-source="post: 263815" data-attributes="member: 1970"><p>Ich muss auf Deutsch schreiben.</p><p>Es kommt einfach so aus mir herraus.Ich frag mich wie oft ich wegen den Begriff "Liebe",am Boden fiel?</p><p>Wie oft habe ich alles von mir gegeben?</p><p>Ich bin Heute Morgen aufgewacht und im Kopf wieder einmal hatte ich den Begriff Liebe.</p><p>Fakt ist:ich möchte nicht mehr.</p><p>Ich habs aufgegeben.Ich möchte nicht mehr über Liebe nachdenken.</p><p>Ich brauche auch keiner der mich liebt.</p><p>Wozu denn?</p><p>Wozu jemand lieben?</p><p>Das einzig wahre Liebe,diese die ich oft bedienungslose Liebe nenhe ist die,die einer Mutter für ihr Kind empfindet.Es ist nur eine Idee.</p><p>Idee die in Märchen und Bücher existiert.</p><p>Etwas was in Realen Leben nicht möglich ist.</p><p>Liebe ist vermischt mit Erwartungen,Hoffnungen,Beschränkungen.Es ist nun mal so.</p><p>Heute morgen habe ich entschieden nicht mehr zu suchen und nicht mehr zu warten.</p><p>Ich werde es einfach machen.</p><p>Ich lass den Begriff,Liebe aus meinen Leben verschwinden.</p><p>Ich glaub das ist das beste was ich machen kann.</p><p>Die Erwartungen an der Liebe sein zu lassen.</p><p>Die sollen aus meinen Kopf verschwienden.</p><p>Ich bin wegen der Liebe gefahlen und da bin ich ja,langsam boxe ich mich wieder durchs Leben.</p><p>Ein zweites mal wird es nicht geben,bin imun gegen Liebe.</p><p>Hab mir Antikörper injizieren lassen und es ist gut so.</p><p>Falls jemand über Liebe reden sollte,werde ich nur achtsam zuhören und lachen.</p><p>Und wenn die Nacht kommt...da werde ich träumen..von einer Welt voller Liebe und Zärtlichkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lena, post: 263815, member: 1970"] Ich muss auf Deutsch schreiben. Es kommt einfach so aus mir herraus.Ich frag mich wie oft ich wegen den Begriff "Liebe",am Boden fiel? Wie oft habe ich alles von mir gegeben? Ich bin Heute Morgen aufgewacht und im Kopf wieder einmal hatte ich den Begriff Liebe. Fakt ist:ich möchte nicht mehr. Ich habs aufgegeben.Ich möchte nicht mehr über Liebe nachdenken. Ich brauche auch keiner der mich liebt. Wozu denn? Wozu jemand lieben? Das einzig wahre Liebe,diese die ich oft bedienungslose Liebe nenhe ist die,die einer Mutter für ihr Kind empfindet.Es ist nur eine Idee. Idee die in Märchen und Bücher existiert. Etwas was in Realen Leben nicht möglich ist. Liebe ist vermischt mit Erwartungen,Hoffnungen,Beschränkungen.Es ist nun mal so. Heute morgen habe ich entschieden nicht mehr zu suchen und nicht mehr zu warten. Ich werde es einfach machen. Ich lass den Begriff,Liebe aus meinen Leben verschwinden. Ich glaub das ist das beste was ich machen kann. Die Erwartungen an der Liebe sein zu lassen. Die sollen aus meinen Kopf verschwienden. Ich bin wegen der Liebe gefahlen und da bin ich ja,langsam boxe ich mich wieder durchs Leben. Ein zweites mal wird es nicht geben,bin imun gegen Liebe. Hab mir Antikörper injizieren lassen und es ist gut so. Falls jemand über Liebe reden sollte,werde ich nur achtsam zuhören und lachen. Und wenn die Nacht kommt...da werde ich träumen..von einer Welt voller Liebe und Zärtlichkeit. [/QUOTE]
Внеси Цитати…
Верификација
Каква боја е тревата?
Испрати мислење
Форум
Црнобело форум
Општи муабети
Личен дневник
На врв
Bottom